Umbau Aurubis AG Betriebsrestaurant Werk Nord

Das Betriebsrestaurant verpflegt 800 Essensteilnehmer. Der Ausgabebereich wurde ab LV 04 von uns dem Bau angepasst. Den Gastraum haben wir von LV 01-08 verwirklicht. Die Free Flow Anlage, mit Getränke-, Aktions-, Menücounter steht in direktem Zusammenspiel mit dem Gastraum. Das Konzept ist durchgezogen von der Garderobe bis zur Geschirrrückgabe.

Der neue Gastraum wurde mit Absorbern versehen. Die hohe Zahl der Essensteilnehmern und damit der hohe Lärmpegel in Ausgabe und Gastraum kann nicht nur durch die Akustikdecken absorbiert werden. So konnte der Lärmpegel nach dem Umbau deutlich gesenkt werden.

Im Gastraum dominiert das Material Holz, teilweise als Echtholz verarbeitet, teilweise als HPL Besichtung und im Vinylboden.

Das Gesamtkonzept strahlt Ruhe aus, so lässt sich die Pause entspannt genießen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung