Cafe am Markt, Harrislee

Bei diesem Low-Buget Projekt wurden Formen und Farben gegenüber gestellt. Die Komplementärfarben Grün und Lila liegen sich im Farbkreis gegenüber und auch in diesem kleinen Restaurant tun sie es.

Die eckigen Möbel treffen in der Luft auf das Gegenspiel der runden Leuchte. Weiche Materialien wurden gewählt. Die so genannte Medi-Höhe bei Stühlen wurde im Bistrobereich gewählt. Eine angenehme Sitzhöhe, zwischen Stuhl und Barhocker.

Die a la Carte Küche wurde auf die klar zu erkennende räumliche Trennung nach Arbeitsbereichen unter den wirtschaftlichen Aspekten von Raumgröße, Personalbedarf und Kosten konzeptionell gebaut.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung