Great Bar, Flensburg

Dieses Partygewölbe befindet sich im Herzen Flensburgs und ist als Cocktailbar eben so gefeiert, wie als Live Musik Keller. Hier gibt es zwischen gemütlichen Loungesesseln, Bänken und Farbwechseln, Cocktails und schöne Musik. Die Stimmung wird mit dem Farbveränderungen bestimmt. Mal warm, mal kalt, mal schnell und mal langsam. So kann der Betreiber genau bestimmen, wie er seine Location in Szene setzen möchte. Passend zum Konzert oder zu der Party, die gerade in diesen Hallen stattfindet.

Natürlich spielt so ein einzigartiges Gewölbe dem Planer eine gewisse Ausstrahlung in die Hand. Diese jedoch in den weiteren Möbeln festzuhalten und wieder mit einzubringen, ohne den gewissen Charme zu stehlen, ist eine Herausforderung.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung