MUNDFEIN Pizzawerkstatt Walddörfer

Das MUNDFEIN Pizzawerkstattkonzept durften wir in Sasel umsetzen. Hier galt es alle Forderungen einzuhalten, damit das Franchisekonzept auch in dieser Werkstatt identisch ist. Aus einer Fleischerei wurde eine Pizzawerkstatt mit moderner Lüftungsanlage, gasbetriebenen Pizzaofen und einer guten Lager- und Produktionfläche. Die Abläufe konnten in den Raum gut integriert werden. Die Planung wurde von einem anderen Franchisenehmer übernommen, so konnten wir uns auf die Bauüberwachung und die Bauabwicklung konzentrieren. Bei -12 Grad Celsius war dieser Umbau eine Reise in den Norden von Hamburg wert.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung