Waldküchenmeister Erlebniswald Trappenkamp

Der Waldküchenmeister im Erlebniswald Trappenkamp wurde 2011 nach einem Pächterwechsel überarbeitet. Der Tresen wurde mit Lärchen- und Eschenholz verkleidet. Heimische Hölzer wurden verwendet, um den Eigentümer die Landesforsten Schlewig - Holstein gerecht zu werden. Der Gast kann sich nun, zu Selbstbedienungszeiten, besser zurecht finden. Im rückwärtigen Bereich wurde die Aufteilung von Rückbuffet und vom Tresen neu aufgebaut und den neuen Anforderungen angepasst. Dem Gastraum fehlte es an Kontrasten, diese wurden nun durch das andere Material hergestellt. Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen, deshalb hier vorab Bilder.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung