Wirtshaus, Kiel

Ein Wirtshaus in Kiel zu planen ist eine andere Sache. Es darf nicht übertrieben Bayrisch wirken. Es sollte sich der Umgebung anpassen und somit steht das Rustikale im Vordergrund. Zünftig soll es sein.

Dieses warme und überaus gemütliche Restaurant ist uns geglückt. In Kiel ist das Wirtshaus seit seiner Eröffnung eine Größe. Hier kann man schmausen, aber auch feiern. Hier fühlt sich der Kunde zu jeder Tages- und Nachtzeit wohl. Der große Raucherbereich mit Terracottafliesenmosaik wird gerne genutzt. Über zwei Etagen zieht sich das Restaurant. Die hölzerne Treppe ist ein Hingucker, sowie der Tresen. Dieser liegt etwas zurückgelegen und besticht durch seinen rustikalen Charakter.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung